19Jan
2017
1

Adventszeit in Malaysia

Die letzten Wochen vergingen irgendwie wie im Flug. Kurz nach der Abschlussfeier des Kindergartens war auch schon die Adventszeit da. Doch obwohl wir schon Ende November einen Weihnachtsbaum in der Wohnung stehen hatten, kamen wir bei 32 Grad einfach nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.
Aber seht selbst: Hier ein kurzer Rückblick, was wir in dieser Zeit so alles erlebt haben:

Comment (1)

  • Edeltraud Sievers

    Hier kommt alles Gute für 2017 vom Poethen. Ihr habt ja bereits eine Menge erlebt, sicherlich auch für die beiden Mädels, Interessantes und Ungewöhnliches. Allerdings Weihnachten und Silvester bei über 30 Grad zu feiern ist schon schwer vorstellbar.
    Die Wiese bei uns hinterm Haus ist weiß, um den Schlitten für unsere Enkel mitzunehmen, reicht es allerdings noch nicht. Rodeln kann man jedoch in Witten auf dem Hohenstein, da gibt es seit gestern eine künstliche Rodelbahn – das gab es bis jetzt noch nicht.
    Ich hoffe, dass es arbeitsmäßig läuft; über das Chaos hier in Witten seid Ihr ja sicherlich unterrichtet. Man weiß halt zzt. nicht, wohin es geht und die Stimmung ist dementsprechend.
    Alyssa kommt doch jetzt in die Schule, davon werden wir bestimmt beim nächsten Mal etwas erfahren.
    Herzliche Grüße
    Edeltraud Sievers

    reply

Reply

Zur Werkzeugleiste springen